Shaumbra Logo
Home
Anfang
Kribbeln
Auf der Suche
Schulung
Crimson Circle
Konflikte
Partner
Rückschläge
Lebensende
Leidenschaft
Natur
Tagebuch
Wie leben?
Impressum
DSGVO
Kontakt
Crimson Circle

Eine Informationsquelle ohne feste Regeln

Die nagende Neugier hat mich 2016 zum Crimson Circle gebracht. Ich hatte zufällig im Internet einige Vorträge (YouTube) angeschaut, die mich angesprochen hatten. Da wir lange in den USA gelebt haben, war die englische Sprache kein Problem für mich. Anfangs fand ich die Informationen ziemlich schwer verständlich, aber es hat mich irgendwie gefesselt.

Trotzdem habe ich einige Monate gebraucht, mit diesen Vorträgen richtig “warm zu werden”. Aber dann wurde die Resonanz immer stärker.

Ich war begeistert, wie unterhaltsam und eben nicht manipulativ solche Weisheiten über das Leben und den Rest vermittelt wurden. Keine Schematas, keine Mitgliedschaft, alles offen und überwiegend kostenlos.

Links:
Ganz speziell haben mich persönlich folgende Vorträge sehr unterstützt, um ins volle Bewusstsein zu kommen:
Zur Einführung einige kurze Ausschnitte in Form einer sehr persönlichen best-of YouTube- Playlist
Your Goodness - Merabh
This is Yours - DreamWalk Beyond the Noise (kostenpflichtig)
Breath of the I Am - Merabh
Master's Life 12 - Pathways to Realization (trailer, kostenpflichtig)
Sandcastles on the Edge - Merabh
Waking from the Dream - Merabh