Shaumbra Logo
Home
Anfang
Kribbeln
Auf der Suche
Schulung
Crimson Circle
Konflikte
Partner
Rückschläge
Lebensende
Leidenschaft
Natur
Tagebuch
Wie leben?
Impressum
DSGVO
Kontakt
Rückschläge

Reise ins volle Bewusstsein mit Hindernissen

In den Jahren meiner Entwicklung gab es scheinbar Rückschläge. Trotz fortlaufender Bewusstseinsentwicklung gab es jede Menge sehr negative Dinge (Krankheiten, Unfälle,...).

Wenn man mittendrin war, fehlte einem der Überblick. Aber irgendwann habe ich die glasklare Logik hinter den Ereignissen verstanden: Es ist das Gesetz der Dualität: Alles Negative hat immer einen genau gleichgroßen positiven Anteil.

Das gilt für alles, was bei uns in dieser Realität geschieht. Also haben mich sehr negative Erfahrungen auch sehr weit voran gebracht. Das erkennt man aber erst, nachdem die Ereignisse schon einige Zeit zurückliegen.

Umgekehrt gibt es sehr schöne Dinge, die aber auch immer eine gleichgroße Kehrseite der Medaille haben.