Shaumbra Logo
Home
Anfang
Kribbeln
Auf der Suche
Schulung
Crimson Circle
Konflikte
Partner
Rückschläge
Lebensende
Leidenschaft
Natur
Tagebuch
Wie leben?
Impressum
DSGVO
Kontakt
Kribbeln

Kribbeln und Unruhe ausgelöst durch Lebensereignisse

Das Leben plätschert so vor sich hin bis - zum Beispiel:

  • eine Erkrankung zu Einschränkungen führt
  • jemand sich dem Ende seines Lebens nähert
  • jemand stirbt, der einem nahe stand

Das führt zu Unsicherheit und Ängsten. Der Verstand wird damit nicht fertig, will aber unbedingt alles verstehen.

Genau das ist mir mehrfach passiert. Es fing dann immer mehr an zu kribbeln, hat mich mehr und mehr beschäftigt, und die Suche begann. Das nennt man auch Aufwachen.

Ein immer lauter werdendes intuitives Wissen, dass dieses Leben nicht wirklich alles ist, dass es noch sehr viel mehr gibt.