Shaumbra Logo
Home
Anfang
Kribbeln
Auf der Suche
Schulung
Crimson Circle
Konflikte
Partner
Rückschläge
Lebensende
Leidenschaft
Natur
Tagebuch
Wie leben?
Impressum
DSGVO
Kontakt
Die unfassbar schöne Natur

Bedeutung der Natur

Als Informatiker war ich immer deutlich mehr von der Technik als von der Natur begeistert.

Das, was schon immer um uns herum war, woraus wir bestehen hat einfach kaum meine Aufmerksamkeit bekommen.

Das hat sich aber im Laufe der Zeit verändert.

Ich bin immer noch von der Technik fasziniert, aber die Natur lässt mich inzwischen voller Ehrfurcht und Demut erstarren. Ok, das klingt schon wieder voll daneben. Verbesserungsvorschläge bitte per eMail direkt an mich.

Wenn ich zum Beispiel im Wald laufe, dann nehme ich die Bäume, die Pflanzen und die Tiere um mich herum ganz intensiv wahr, als wäre ich in einem Rauschzustand. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Es bringt meine Energie wieder wunderbar ins Gleichgewicht.