Shaumbra Logo
Home
Anfang
Kribbeln
Auf der Suche
Schulung
Crimson Circle
Konflikte
Partner
Rückschläge
Lebensende
Leidenschaft
Natur
Tagebuch
Wie leben?
Impressum
DSGVO
Kontakt
Reisepartner ins Bewusstsein

Alleine hätte ich meine Bewusstseinsentwicklung niemals geschafft!

Ich habe das Glück (oder war das geplant?), mit einem Menschen verheiratet zu sein, der mit mir diese Reise ins volle Bewusstsein gemacht hat.

Viele, die auf dem Weg sind haben leider niemanden um sich herum, der in seiner persönlichen Entwicklung am gleichen Punkt angekommen ist. Die meisten Menschen sind noch sehr junge Seelen, die noch hunderte Leben an Erfahrungen sammeln müssen, bevor sie in den Zustand des Aufwachens kommen. Beidseitig interessante, tiefgreifende Beziehungen oder Gespräche sind deshalb natürlich nicht möglich.

Die Folge ist oft eine große Einsamkeit, weil scheinbar alle Anderen um einen herum wie geistige kleine Kinder sind.